Přejít na obsah
Dienstleistungen für Ihren Erfolg in Tschechien
+420 296 348 207 Václavské náměstí 66, 110 00 Praha 1
Dienstleistungen für Ihren Erfolg in Tschechien
+420 296 348 207 Václavské náměstí 66, 110 00 Praha 1

Das 46. Internationale Film Festival startet heute in Karlsbad

Karslbad - CzechTourism.com

Bereits zum 46. Mal treffen sich in Karlsbad die Filmfans aus ganz Tschechien zu dem Internationalen Filmfestival. Das Filmfestival in Karlsbad ist das einzige Filmfestival der Kategorie A in Tschechien und das bedeutendste in Zentral und Osteuropa.

Das Festival gehört schon seit Jahren zu den Top- Events in Tschechien, mit vielen prominenten Besuchern (traditionell unter anderen dem tschechischen Präsidenten, dem Regierungschef und Holywood- Stars), mit Partys und weiteren Events, die innerhalb der Festivalwoche organisiert werden, sowie mit dem populären Zeltstädtchen für die jüngeren Besucher.

Im letzten Jahr haben 126 Tausend Zuschauer 413 Filmvorstellungen angeschaut. Insgesamt wurden 207 Films vorgestellt, davon 15 in Karlsbad die Weltprämiere hatten.

Weitere Informationen zu dem Festival und Programm finden Sie auf der offiziellen Webseite des Festivals unter www.kviff.com.

Autor: Datum poslední editace: 18.5.2017